Shop Mobile More Submit  Join Login
Ist zwar schon eine Weile in Arbeit, aber nur um es öffentlich zu machen:
Ich und :icontrying2escape: arbeiten im Moment an einem Projekt für den RPG Maker XP. Also bitte nicht wundern, wenn ich ab jetzt öfter mal Bilder dazu poste. Doch posten wird sowieso im Moment schwierig für mich, die Berufsschule nimmt mich voll ein...deshalb, vielen Dank an meine treuen Watcher <3 Ich bemühe mich mehr zu zeichnen und endlich wieder mehr posten zu können >.<
  • Listening to: Schandmaul/Letzte Instanz/Evanescence
  • Reading: Walter Moers Books
  • Watching: Adventure Time :D
  • Playing: Resident Evil 6/ RePlay
  • Eating: Chocolate
  • Drinking: Black tea <3
Add a Comment:
 
:icontrying2escape:
trying2escape Featured By Owner Oct 14, 2012  Hobbyist General Artist
Ich freue mich schon auf die Ferien - und hoffentlich kommen wir auch so weiter voran ♥
Reply
:iconshir0gane:
Shir0gane Featured By Owner Oct 4, 2012   Writer
:hug:
Reply
:iconkaiserglanz:
Kaiserglanz Featured By Owner Oct 4, 2012  Hobbyist Digital Artist
:glomp:
Reply
:iconshir0gane:
Shir0gane Featured By Owner Oct 6, 2012   Writer
ist so ruhig um dich in letzter zeit...
vermiss dich schon
Reply
:iconkaiserglanz:
Kaiserglanz Featured By Owner Oct 6, 2012  Hobbyist Digital Artist
Ja, wie gesagt, hab viel zu tun und werde ziemlich von Freunden und Freund eingenommen. Aber mir gehts alles in allem recht gut. Und bei dir?

Vermisse dich auch <3 Aber solang du schreibst weiß ich dass du gute Momente hast :hug:
Reply
:iconshir0gane:
Shir0gane Featured By Owner Oct 6, 2012   Writer
ah, na wenigstens :D
freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht
ich bin auf jeden fall gespannt auf dein (euer) gameprojekt

und ja, schreiben... ist auch grad wieder etwas eingeschlafen.
herbstmüdigkeit, leichte blue mood...
muss mich mal wieder in den hintern treten. gibt zuviel zu tun ;)

lass es dir gut gehen, ja :glomp:
Reply
:iconkaiserglanz:
Kaiserglanz Featured By Owner Oct 7, 2012  Hobbyist Digital Artist
Ja, wir arbeiten im Moment fieberhaft an der Homepage zum Projekt und allem...aber es macht noch spaß :)

Komisch, ich bin im herbst sonst auch immer schlapp, aber dieses jahr das genaue gegenteil...hab gestern arbeit von wochen nachgeholt o.o und selbst heute, am sonntag wo ich sonst nie was mache, werd ich in die natur gehen und deko sammeln. frag mich wo die ganze energie das jahr lang war...

mach ich. Du bitte auch, versprich mir das! :hug:
Reply
:iconshir0gane:
Shir0gane Featured By Owner Oct 8, 2012   Writer
ah, das freut mich sehr zu hören :)

ui, das klingt produktiv :3
und besser nicht nachfragen, einfach geniessen ;P

ist versprochen. mir gehts ja auch alles andere als schlecht. nur... sehnsüchtig. kann man ja wunderbarerweise auch was draus machen

behalt du dir deine energie. ich freu mich, wenns dir gut geht :huggle:
Reply
:iconkaiserglanz:
Kaiserglanz Featured By Owner Oct 8, 2012  Hobbyist Digital Artist
Tue ich :)

Genau. Meine sehnsucht nach herbst und mehr kunst hat zu neuen, besseren bildern und schöner deko geführt. so muss es sein XD

Danke :) hoffe deine energie kehrt zurück >.< aber vielleicht ist das wirklich nur das tief am anfang...
Reply
(1 Reply)
Add a Comment:
 
×

:iconkaiserglanz: More from Kaiserglanz


More from DeviantArt



Details

Submitted on
October 4, 2012
Link
Thumb

Stats

Views
2,652
Favourites
1 (who?)
Comments
18
×